Ich habe bereits viele thematische Blogs gehabt. Dies ist mein erstes Blog, das unter keinem bestimmten Thema steht. Ich will es für persönliche Gedanken und Erlebnisse nutzen.

Außerdem möchte ich mit diesem Blog an Blogparaden und anderen Aktivitäten der Blog-Community teilnehmen.

PS: Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, dann nutze bitte die Buttons, um ihn mit der ganzen Welt zu teilen.

Von Erik

4 Kommentare zu „Los geht’s“
    1. Ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht genau, in welche Richtung die Themen gehen werden. Aber das ist bei einem Blogstart ja nicht ungewöhnlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Um auf deinem Blog auf meinen Artikel zu antworten, gib hier die URL deiner Antwort ein. Diese sollte einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach einer moderierten Freischaltung) auf dieser Seite erscheinen. Möchtest du deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche deinen Beitrag und gib die URL deines Beitrags erneut ein (Erfahre mehr über Webmentions).