Ich habe bereits viele thematische Blogs gehabt. Dies ist mein erstes Blog, das unter keinem bestimmten Thema steht. Ich will es für persönliche Gedanken und Erlebnisse nutzen.
Außerdem möchte ich mit diesem Blog an Blogparaden und anderen Aktivitäten der Blog-Community teilnehmen.
Hallo!
Das ist doch gut geworden, frisch und mit klaren Strukturen.
Gruß Frank
Freut mich, dass dir das Theme gefällt 🙂
Uh ich bin gespannt, was es hier Themen ungebunden geben wird. Freue mich auf mehr!
Ehrlich gesagt weiß ich selbst noch nicht genau, in welche Richtung die Themen gehen werden. Aber das ist bei einem Blogstart ja nicht ungewöhnlich 🙂